Das Königsfischen des Anglerclubs Schuttertal Nassenfels
Unser_bestes_Stück

Erfolgreiche Petrijünger: Fischerkönig und Vereinsmeister Werner Glöckl, Vorsitzender Herbert Gößl, Jungfischerkönig Philip Sterzl (von links).

Das Königsfischen des Anglerclubs Schuttertal Nassenfels, an dem sich 25 Fischer beteiligten, fand am Schimmerweiher in Zell bei Karlshuld statt. 13 Fischer konnten einen Preis erangeln. Um den Königstitel zu gewinnen, musste der schwerste Fisch gefangen werden. Dabei handelte es sich um einen Spiegelkarpfen mit 3120 Gramm, der bei Werner Glöckl an der Angel hing. Damit wurde er neuer Fischerkönig. Jungfischerkönig wurde Philip Sterzl mit einer Brachse von 450 Gramm. Mit einem Gesamtgewicht an gefangenen Fischen von 13860 Gramm sicherte sich Werner Glöckl den Meistertitel. Außerdem sind alle Mitglieder zum Aalfischen am 10.07.2010 recht herzlich eingeladen. Das Fischerheim ist ab 24:00 Uhr geöffnet.